Rückgaben

  • Rückgaben sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.

  • Die Rücksendekosten (Versand + Zollgebühren) trägt der Kunde.

Rücksendungen müssen an folgende Adresse geschickt werden:

Blueclear, Inh. Eggenberger
c/o Enterprise Treuhand Partners GmbH
Schifflände 26
8001 Zürich
Schweiz

  • Bitte sende uns zusätzlich die Sendungsnummer sowie deinen vollständigen Namen per E-Mail an info@blueclear.ch

  • Eine Rückerstattung erfolgt auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.

 

Defekte oder falsche Lieferung

  • Sollte die Ware beschädigt sein oder ein falscher Artikel geliefert worden sein (z. B. falsche Farbe), übernehmen wir die Kosten und senden kostenlosen Ersatz.

  • Der Defekt oder die Falschlieferung muss innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail an info@blueclear.ch gemeldet werden (bitte mit Fotos und kurzer Beschreibung).

  • Eine Rücksendung darf erst nach Rücksprache mit uns erfolgen.

 

Kein Rückgaberecht

  • Geöffnete oder beschädigte Filterkartuschen (da die hygienische Versiegelung entfernt wurde).

  • Teilrückgaben einzelner Komponenten (z. B. nur das Gehäuse ohne Kartusche).


Unser Serviceversprechen:
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Solltest du Fragen oder Anliegen zu deiner Bestellung haben, zögere nicht, uns jederzeit unter info@blueclear.ch zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da und bemühen uns, gemeinsam eine passende Lösung zu finden.