Rückgaben
- 
Rückgaben sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.
 - 
Die Rücksendekosten (Versand + Zollgebühren) trägt der Kunde.
 
Rücksendungen müssen an folgende Adresse geschickt werden:
Blueclear, Inh. Eggenberger
c/o Enterprise Treuhand Partners GmbH
Schifflände 26
8001 Zürich
Schweiz
- 
Bitte sende uns zusätzlich die Sendungsnummer sowie deinen vollständigen Namen per E-Mail an info@blueclear.ch
 - 
Eine Rückerstattung erfolgt auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.
 
Defekte oder falsche Lieferung
- 
Sollte die Ware beschädigt sein oder ein falscher Artikel geliefert worden sein (z. B. falsche Farbe), übernehmen wir die Kosten und senden kostenlosen Ersatz.
 - 
Der Defekt oder die Falschlieferung muss innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail an info@blueclear.ch gemeldet werden (bitte mit Fotos und kurzer Beschreibung).
 - 
Eine Rücksendung darf erst nach Rücksprache mit uns erfolgen.
 
Kein Rückgaberecht
- 
Geöffnete oder beschädigte Filterkartuschen (da die hygienische Versiegelung entfernt wurde).
 - 
Teilrückgaben einzelner Komponenten (z. B. nur das Gehäuse ohne Kartusche).
 
Unser Serviceversprechen:
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Solltest du Fragen oder Anliegen zu deiner Bestellung haben, zögere nicht, uns jederzeit unter info@blueclear.ch zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da und bemühen uns, gemeinsam eine passende Lösung zu finden. 
              
              
              